Andy Wigger

Andy ist unser super "Heinzelmännchen" im Hintergrund...Er kocht an den Seminaren, er repariert alles was kaputt ist und wenn alle "Stricke reissen", springt er auch als Trainer ein.

Selber ist er schon seit sehr vielen Jahren aktiv im Agility. Sein erster Hund war ein Briard, mit dem er seine ersten Agility-Erfahrungen sammelte.

Danach kam Taffy, eine Tervueren-Hündin dazu. Mit Taffy qualifizierte Andy sich zwei mal für die Belgier WM. Danach war er der Rasse Belgier verfallen ; ) Leider musste Taffy schon mit 8 Jahren aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden.

2007 kam dann Dexter ins Rudel. Ein Malinois Rüde und ein Traumhund in jeder Beziehung. Dexter wurde mit 4 Jahren am Rücken operiert und danach entschied Andy ihn aus dem Agilitysport zu nehmen.

Phoebe, eine Malinois Hündin ergänzt unser Rudel seit 2011. Mit ihr qualifizierte sich Andy 6 Mal hintereinander für die Belgier WM. 2016 wurden die Beiden Vize-Schweizermeister der Belgischen Schäferhunde.

Andy unterstütz mich regelmässig bei den Trainings und Seminaren.

Andys Hunde

Phoebe

genannt Phöbsu

DJ Dexter

genannt Stümpi


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!