Agility SM 4. & 5.9.2021

Ein spannendes Wochenende ist vorbei.

Leider hat es nicht allen TATZ`ler für den Finaleinzug gereicht. Kopf hoch.... ihr habt so gekämpft... 

Adrian & Dali, Kathrin & Vince und Patrick & Haden haben sich für das Final qualifiziert. 

Ganz herzliche Gratulation an Adrian & Dali für den 4. Schlussrang im Final. Ihr habt eine top Leistung gezeigt. Bravo. 

Für Kathrin & Vince war dies die erste SM und sie holten sich den genialen 8. Schlussrang. Mega tolle Leistung. 

Auch für Patrick & Haden war es die erste SM. Im Final-Jumping war das Glück nicht ganz auf ihrer Seite. Dafür zeigten die Beiden einen mega Agilitylauf mit Improvisation und einem tollen Einsatz von Haden. Patrick dein Kampf bis zum Schluss war genial. Super gemacht.... 


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!