Philosophie

Der Sport mit Spass und Power für Mensch und Hund!

Wir trainieren zukünftige Champions und Hobby-Agilityaner. Bei uns ist jeder 4- und 2-Beiner herzlich willkommen!

Die Trainings-Gruppen werden jeweils nach dem Ausbildungsstand von Hund/Hundeführer zusammengestellt.
Egal ob das Team später Wettkämpfe bestreiten möchte, oder nur zum Plausch Agility trainiert wird, es werden bei uns alle mit der gleichen Sorgfalt und Professionalität ausgebildet.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Plausch-Agilityteams später oftmals doch noch vom Wettkampffieber gepackt werden und daher erhalten alle unsere Schüler die gleiche Ausbildung.

Nach dem eigentlichen Aufbau der Hindernisse trennen sich dann die Teams: Die „bereits vom Agi Virus infizierten“ und die "Pläuschler" arbeiten in unterschiedlichem Tempo weiter.

Ein Wechsel ist jedoch jederzeit möglich. So finden bei uns auch ältere Hunde und Hundeführer die ihnen entsprechende Trainingsgruppe.

Wir können auf eine langjährige Agilitykarriere zurückblicken, in der wir mit verschiedensten Hunderassen erfolgreich gearbeitet haben. Daher sind wir in der Lage, jedes Team individuell, effizient und persönlich zu begleiten.

Die wöchentlichen Trainings finden von Montag bis Freitag, ganztags und Abends auf unseren Trainingsplätzen in Eschenbach statt.


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!