Evelyne Hunkeler

Gelernter Beruf: Dipl. Tierpflegerin / über mehrere Jahre als TPA tätig.

Aktiv im Hundesport seit 1991, erste Agilityberührung 1995, erste Agilityprüfung 1999.

Ab 1999 als „Teilzeit - Trainerin“ bei TAZT dabei. Das Pensum stieg dann stetig. Nach dem tragischen Tod von Arlette im Frühling 2016, konnte ich TATZ im Sommer 2016 übernehmen.

Ich werde meine ehemalige "Chefin" und beste Freundin nie vergessen. Wir hatten bei TATZ und auch privat viele sehr schöne Jahre und ich durfte von Arlette extrem viel lernen.

«Arlette, vielen Dank für alles was du mir gezeigt, gelernt und "mit auf den Weg" gegeben hast...! Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und du wirst immer auf eine Art und Weise bei TATZ und bei mir "dabei" sein...»

Evelynes Hunde

Cover Girl Toxic oNC

genannt Girlie

Lenny Sarastro

genannt Zauberzwerg

Mawlch XTC

genannt Sippy oder Schlumpf

Robin`s UPPS

genannt Fläckezwerg


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!