Seminar 6: Sprungtechnik mit Vappu Alatalo 18. - 20.10.2024

Gezieltes Sprungtraining hilft dem Hund den Absprung besser zu erkennen und einzuschätzen, er lernt das Versammeln und Stecken von seinen Galoppsprüngen und trainiert noch nebenbei die zum Springen nötigen Muskelpartien.

Bitte beachte, dass das Seminar ein Ganztagesseminar ist (3 Tage inkl. Theorie).

Es ist erwünscht, dass bei den anderen Gruppen zugeschaut wird, da man auch so sehr viel lernen kann.

Anforderungen an den Hund:

Er muss sozial verträglich sein und gewohnt sein in einer Gruppe (inkl.Zuschauer/Hunde) zu trainieren. Sehr guter Grundgehorsam muss vorhanden sein.

Hunde ab 8 Monaten willkommen.

Seminarkosten

  • 390.- Fr. für alle 3 Tage inkl. Mittagessen und Theorieunterlagen.
 


  • +41 41 450 01 04
    +41 79 128 92 66
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!